Treuhand Sachbearbeiter (m/w/d) in Uster
Anfertigung einfacher Steuererklärungen für natürliche Personen und gegebenenfalls auch für juristische Personen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Betreuung und Verwaltung der Kundenbuchhaltungen nach deren Einführung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Deine Skills
Kaufmännische Ausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung im Treuhand oder in Ausbildung
Berufserfahrung in der Treuhandbranche zwingend
Sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
Guter Umgang mit MS-Office
Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Bleona Sulejmani,
+41 44 385 28 64
Deine Verantwortung
Unterstützung bei der Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen, Lohnabrechnungen usw.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)