Treuhand Sachbearbeiter (m/w/d) in Zofingen
Für unseren Rocken Partner, einem Unternehmen in der Medizinbranche suchen wir einen Treuhand Sachbearbeiter. Du kannst dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, engagierten Team mit flachen Hierarchien freuen.
Deine Verantwortung
Bearbeitung der Buchhaltungen für Mandanten
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche Personen unter Berücksichtigung aller relevanten Vorschriften
Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben zur Optimierung der internen Abläufe
Deine Skills
Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. Treuhand
Eigenständiges Arbeiten, hohe Lernbereitschaft und teamfähige Persönlichkeit
Erfahren im Umgang mit IT-Anwendungen
Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zofingen
Kontakt
Bleona Sulejmani,
+41 44 385 28 64
11.11.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter (m/w/d)
Unser rocken Partner ist ein Unternehmen, welches sich auf Finanzdienstleistung im Gesundheitsbereich spezialisiert hat.
Dabei berät das Unternehmen Kund:innen auf höchstem Niveau als zuverlässiger Partner in Buchhaltungs- und steuerlichen Fragen.
Aber auch Fragen rundum die Gründung und gesamtunternehmerischen Optimierungen.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)