Treuhand Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie Mandate aus verschiedenen Branchen im Finanz- und Rechnungswesen unterstützen? Bewerben Sie sich jetzt als Treuhand-Sachbearbeiter/in in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen!
Das Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Bereich Treuhand und bietet umfassende Lösungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personaladministration sowie Steuerberatung an. Es legt grossen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden und fördert eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von modernen Arbeitsplätzen, flexiblen Arbeitszeitmodellen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Treuhand-Sachbearbeiter/in, der/die Mandate aus unterschiedlichen Branchen im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für persönliche und fachliche Entwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie unterstützen und beraten eigenständig Mandate aus verschiedenen Branchen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
Die Erstellung von Auswertungen in Form von Reportings und Abschlüssen gehört zu Ihren Kernaufgaben
Sie füllen Mehrwertsteuerabrechnungen aus und führen Jahresabstimmungen durch
Allgemeine Treuhandarbeiten und der direkte Austausch mit Kunden runden Ihr Tätigkeitsfeld ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben Freude am Umgang mit Zahlen
Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil und werden unterstützt
Sie bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware wie Abacus oder Mirus mit
Ihre positive Einstellung, Motivation und der Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von einem topmodernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum Homeoffice, inklusive Kostenbeteiligung
Sechs Wochen Ferien ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Wöchentliche Trainingsangebote wie Yoga und Personaltraining fördern Ihre Gesundheit
Regelmäßige Afterwork-Events stärken den Teamgeist und die Unternehmenskultur
Interessiert an dieser spannenden Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Celine Belinda Widmer, c.widmer@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 666834
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)