Treuhand Sachbearbeiter / Treuhand Sachbearbeiterin in Basel
Dieses etablierte Treuhandunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Steuer- und Unternehmensberatung an. Es legt grossen Wert auf persönliche Beratung und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um massgeschneiderte Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen ein/ eine Treuhand-Sachbearbeiter/in 80-100%, der/ die eigenverantwortlich Finanzbuchhaltung führt, Steuererklärungen erstellt und Mandatsleiter bei Beratungen unterstützt. Es erwartet Sie ein professionelles und familiäres Team mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Führen Sie eigenständig Finanzbuchhaltungen und bereiten Sie Quartals- und Jahresabschlüsse vor
Übernehmen Sie die Personaladministration und erstellen Sie Abrechnungen für Sozialversicherung
Erstellen Sie Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützen Sie Mandatsleiter bei Beratungen zu finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder sind aktuell in der Weiterbildung zum Fachausweis
Idealerweise konnten Sie in den letzten Jahren schon erste Erfahrungen im Treuhand sammeln
Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ABACUS-Programmen, sowie Affinität zur digitalen Arbeitsweise
Sie sind kommunikativ, teamfähig und zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten
Nutzen Sie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
Bringen Sie Ihre treuhänderische Erfahrung vollumfänglich ein und tragen Sie zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens bei
Erleben Sie ein professionelles und familiäres Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Basel Agglomeration
80 - 100 %
ID 666108
Ihr Kontakt
Ellen Mäschle
Beraterin
+41 61 205 42 00
Sie zeichnet ein erfahrenes Treuhandprofil aus und Sie haben Freude an Kundenkontakt? Bewerben Sie sich jetzt für eine vielseitige Position im Treuhandwesen mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)