Treuhand-SachbearbeiterIn 60-100% in Basel

Unser Kunde möchte gerne das Treuhandteam verstärken - daher suchen wir SIE! Ein familiäres und kollegiales Umfeld mit langfristigen Möglichkeiten erwartet Sie! Lesen Sie weiter…

.Treuhand-SachbearbeiterIn 60-100%

Stellenvakanz-Nr. 4450

Aufgaben

- Mandatsbuchhaltungen
- Zwischen- und Jahresabschlüsse selbstständig erstellen
- Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Personal- und Lohnadministration
- MWST-Abrechnungen erstellen
- Kundenbetreuung

Anforderungen

- kaufm. Grundbildung oder ähnliches erfolgreich absolviert
- bereits fundierte Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
- abgeschlossene branchenspezifische Weiterbildungen von Vorteil

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil

Alter

Sie sind ca. zwischen 25 und 50 Jahre jung.

Stellenantritt

n.V.

Arbeitsort

Raum Basel/Baselland

Spezielles

Haben Sie eine strukturierte, kundenorientierte und effiziente Arbeitsweise und sind eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Persönlichkeit? Das Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, langfristig etwas zu bewegen und aktiv mitzuwirken. Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team erwartet Sie. Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt

Lydia Philipp

Personaldienstleisterin

+41 61 263 71 04

E-Mail schreiben

Website
14.11.2024 60% - 100% Festanstellung

.Treuhand-SachbearbeiterIn 60-100%

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 14.11.2024

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