Treuhand SachbearbeiterIN D/E in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein Treuhandunternehmen.
Region
Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
MWST-Abrechnungen
Lohnmandate inkl. Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Kontrolle von Steuerveranlagungen
allg. kaufm. Tätigkeiten
Vorbereitung von Abschlüssen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Treuhandpraxis
Ihr Alter: 24-40 Jahre
Sie verfügen nebst Deutsch über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine zuverlässige, dynamische und teamorientierte Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-102750-6-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)