Treuhand Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d) in Schlieren

Deine Verantwortung

Betreuung und Beratung: Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Mandanten
Buchhaltungsführung: Eigenständige Führung der Buchhaltungen, einschließlich der Lohnbuchhaltung
Mehrwertsteuerabrechnungen: Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und termingerechte Einreichung
Jahresabschlüsse: Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
Steuererklärungen: Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung: Erste Erfahrung im Treuhandwesen wünschenswert
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erfahrung: Kenntnisse in MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen
Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Katharina Röver,
+41 44 385 21 74

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 09.10.2024

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