Treuhand Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d) in Schlieren
Deine Verantwortung
Betreuung und Beratung: Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Mandanten
Buchhaltungsführung: Eigenständige Führung der Buchhaltungen, einschließlich der Lohnbuchhaltung
Mehrwertsteuerabrechnungen: Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und termingerechte Einreichung
Jahresabschlüsse: Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
Steuererklärungen: Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung: Erste Erfahrung im Treuhandwesen wünschenswert
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erfahrung: Kenntnisse in MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen
Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)