Treuhand Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d) in Schlieren
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
Betreuung und Beratung: Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Mandanten
Buchhaltungsführung: Eigenständige Führung der Buchhaltungen, einschließlich der Lohnbuchhaltung
Mehrwertsteuerabrechnungen: Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und termingerechte Einreichung
Jahresabschlüsse: Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
Steuererklärungen: Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung: Erste Erfahrung im Treuhandwesen wünschenswert
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erfahrung: Kenntnisse in MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen
Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
07.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)