Treuhand Sachbearbeitung (60-100%) (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Deine Verantwortung
Selbstständiges Führen der Kreditorenbuchhaltungen und des Zahlungsverkehrs
Verwaltung der Finanzbuchhaltungen, einschließlich Abstimmung der Nebenbücher (Kreditoren/Debitoren)
Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit Mandatsleitern
Ausarbeitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen
Verwaltung von Lohnbuchhaltungen, einschließlich Deklarationen der Sozialversicherungen und Lohnausweisen
Übernahme von Aufgaben in der HR-Administration und optional Unterstützung bei der Ausbildung von Lernenden
Deine Skills
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Treuhand-, Buchhaltungs- oder Personaladministrationsbereich
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen (auch in Ausbildung) von Vorteil
Hohe digitale Affinität und fundierte MS-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse auf B2-Niveau
Exakte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Finanzwelt zuhause. Das Unternehmen dient persönlich, unabhängig und digital für Treuhand-Dienstleistungen sowie Steuer- und Rechtsberatung. Da unser Partner ein heruasragender Arbeitgeber strahlen will, fördert er seine Mitarbeitenden und bietet eine stabile Work-Life-Balance an. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)