Treuhand-Sekretariat in Grenchen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Auch Wiedereinsteiger sind willkommen
Sekretariatserfahrung (Treuhand-Erfahrung von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Teamfähig, flexibel und mitdenkend
Freude an der Arbeit
Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit vernetztem Denken
EDV-gewandt, besonders im MS Office
Wir bieten:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Top motiviertes, engagiertes und wertschätzendes Team
Innovatives Arbeitszeitmodell
Möglichkeit zur Mitgestaltung interner Arbeitsprozesse
Firmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building Events
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Rüfenacht Heer Partner AG
Cyril Heer, 032 613 20 30
www.rh-partner.ch
Auf einen Blick
Veröffentlicht:24 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Erste Ansprechperson für Kunden und Geschäftspartner am Empfang und am Telefon
Assistenz der Geschäftsführung beim Führen von internen Prozessen
Organisation und Koordination interner Anlässe und Weiterbildungen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Verwaltung von Gesellschaften und Verbänden
Unterstützung von Mandatsleitern auf Kundenprojekten
Firma: RH PARTNERS
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)