Treuhand Spezialist/in (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.

Deine Verantwortung:

Sie führen eigenständig die Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden und stellen eine exakte Buchführung sicher.
Sie wirken aktiv bei Zwischen- und Jahresabschlüssen mit und begleiten Revisionsprozesse.
Sie erstellen MWST-Abrechnungen und übernehmen einfache Lohnbuchhaltungen.
Sie unterstützen die Kundenbetreuung und kommunizieren souverän mit internen und externen Partnern.
Sie übernehmen allgemeine Treuhandaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf administrativer Prozesse.
Sie analysieren bestehende Prozesse, erkennen Optimierungspotenziale und setzen diese gezielt um.
Sie arbeiten mit modernen digitalen Tools und fördern den Einsatz innovativer Technologien wie KI-gestützte Lösungen

Deine Qualifikationen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben idealerweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen. Erste Erfahrung im Treuhandbereich ist von Vorteil.
Sie beherrschen MS-Office und kennen sich idealerweise mit ABACUS aus. Erfahrung in der Anwendung von Excel und Power BI ist ein Plus.
Sie kommunizieren sicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Sie überzeugen durch Ihre analytische Denkweise und Ihre Fähigkeit, Prozesse eigenständig zu optimieren.

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

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Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF70'000 - 90'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.12.2024

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