Treuhand Standortleiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Standortleiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
Du entwickelst Steuerstrategien, um die Steuerbelastung der Kunden zu optimieren, und erstellst Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten, knüpfst Kontakte in der Region und baust das Netzwerk vor Ort kontinuierlich aus.
Du bist verantwortlich für die Gründung und den Aufbau des neuen Standorts.
Du berätst Unternehmen und Privatpersonen zu Buchhaltung, Steuern, Lohnadministration und rechtlichen Fragen.
Du erstellst und kontrollierst Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Treuhandexperte / -Expertin.
Du bringst mind. 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position mit.
Du bist IT-Affin und hast Freude an der Digitalisierung.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift, idealerweise bringst du auch gute Englisch, Französisch und/oder Italienischkenntnisse mit.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
20.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)