Treuhand und Steuer Spezialist (m/w/d) in Buchs (SG)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhand und Steuer Spezialist (m/w/d)

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Gestaltung und Verwaltung internationaler Kundenstrukturen.
Koordination und Nachbereitung von Meetings, inklusive der Protokollführung und der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen.
Verwaltung elektronischer Akten und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Archivierung.
Administrative Unterstützung für Kundenberater sowie das gesamte Team, insbesondere bei der Bearbeitung von Anfragen.
Projektmitarbeit und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Initiativen und Kundenanforderungen.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, bevorzugt im Bereich Treuhand oder eine vergleichbare Fachrichtung.
Praktische Erfahrung in der Treuhandbranche, der Bankbranche oder im internationalen Finanzumfeld.
Sehr gute Kenntnisse des Liechtensteinischen Gesellschaftsrechts sowie Grundverständnis des FL Steuerrechts und des deutschen und österreichischen Gesellschaftsrechts.
Zusätzliche Qualifikationen im Finanzbereich sind von Vorteil (z. B. Treuhandzertifikate, Fachwirt, etc.).
Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Nutzung von gängigen Softwaretools für Verwaltung und Dokumentation.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern erfolgreich zu interagieren.

Benefits

Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Buchs SG

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
06.11.2024 60% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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