Treuhand und Steuer Spezialist (m/w/d) in Buchs (SG)
Koordination und Nachbereitung von Meetings, inklusive der Protokollführung und der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen.
Verwaltung elektronischer Akten und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Archivierung.
Administrative Unterstützung für Kundenberater sowie das gesamte Team, insbesondere bei der Bearbeitung von Anfragen.
Projektmitarbeit und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Initiativen und Kundenanforderungen.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, bevorzugt im Bereich Treuhand oder eine vergleichbare Fachrichtung.
Praktische Erfahrung in der Treuhandbranche, der Bankbranche oder im internationalen Finanzumfeld.
Sehr gute Kenntnisse des Liechtensteinischen Gesellschaftsrechts sowie Grundverständnis des FL Steuerrechts und des deutschen und österreichischen Gesellschaftsrechts.
Zusätzliche Qualifikationen im Finanzbereich sind von Vorteil (z. B. Treuhandzertifikate, Fachwirt, etc.).
Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Nutzung von gängigen Softwaretools für Verwaltung und Dokumentation.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern erfolgreich zu interagieren.
Benefits
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Buchs SG
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Deine Verantwortung
Eigenverantwortliche Gestaltung und Verwaltung internationaler Kundenstrukturen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buchs (SG)