Treuhandassistent/in (8610 Uster) 100%
Wir suchen für ein schweizweit tätiges Treuhandunternehmen, für den Standort Uster, eine/n Treuhandsachbearbeiter/in. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Tätigkeiten:
- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen - MWST-Abrechnungen erstellen - Lohnabrechnungen führen - Quellensteuern abrechnen - Erstellen von Steuererklärungen - Diverse Sekretariatsarbeiten
Wir wenden uns an eine Person mit:
- Kaufmännischer Grundausbildung (Lehrabgänger aus der Treuhandbranche herzlich willkommen) - Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung aus dem Treuhand (wenn nicht die Ausbildung auf dem Treuhand absolviert) - Muttersprache Deutsch - Englischkenntnisse von grossem Vorteil - Alter zwischen 20 Jahren bis 45 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten.
Work location
8610 Uster (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
24.10.2024
8610 Uster (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)