Treuhandassistent (m/w) in Brugg (AG)

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Deine Aufgaben:

Mithilfe bei der

Führung von Buchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Erstellung von Abschlüssen. Lohnabrechnungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen etc.
Ausfüllung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Dein Profil:

Kaufmännische Grundbildung Profil E oder Berufsmatura
Freude und Flair an Zahlen
Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen/Treuhand (in Ausbildung oder interessiert, diese Weiterbildung zu absolvieren)
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel
Engagierte, integre Persönlichkeit mit tadellosen Umgangsformen und zuverlässiger Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe
Dienstleistungsorientierte und kundenorientierte Leistungsbereitschaft

Erkennst Du Dich wieder? Dann schicke noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnis/Lehrzeugnis, Diplome) an Frau Petra Knecht ( pkn@art-of-work.ch ).

Petra Knecht pkn@art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2024

powered by: workpool.jobs