TreuhandassistentIn in Basel
Unser Kunde, eine aufstrebende Treuhandfirma, sucht zur Ergänzung seines Teams eine/n junge/n, dynamische/n TreuhandassistentIn. Bezeichnen Sie sich als initiative und zuverlässige Person?
.TreuhandassistentIn
Aufgaben
- Führen von Finanzbuchhaltungen
- Erledigung der Lohnbuchhaltung von verschiedenen kleineren Mandaten
- Erstellen von Jahresrechnungen
- Bearbeiten von Steuererklärungen
- MWST- Abrechnungen erstellen
- Mithilfe bei diversen weiteren Treuhandtätigkeiten
Anforderungen
Sie haben die kaufm. Grundausbildung in einem Treuhandbüro erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Erfahrung im Treuhand-Bereich mit. Sie sind kontaktfreudig und schätzen eine selbständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Alter
ca. 20 - 35 Jahre
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe. Man bietet Ihnen Möglichkeiten und Perspektiven, innerhalb einer modern organisierten und dynamischen Unternehmen etwas zu bewegen und zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail.
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Jobsahoo ID:
761734
Inserat ID:
4510118
Geposted:
09-02-2025
Benutzer Informationen
punkt personal AG
Malzgasse 28
4052 Basel (Schweiz)
Kontaktperson:
punkt personal AG
Deborah Hänzi
Gellertstr. 52
4052 Basel
Telefon:
+41 61 263 71 05
Email:
dh@punkt-personal.ch
Job Details
Pensum:
80 %
Stelle frei ab:
18.01.2016
Arbeitsort/Region
Region:
Nordwestschweiz
Kanton:
Basel-Stadt
Stadt:
Raum Basel
Land:
Schweiz
Unser Mandant
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)