TreuhandassistentIn in Basel

Unser Kunde, eine aufstrebende Treuhandfirma, sucht zur Ergänzung seines Teams eine/n junge/n, dynamische/n TreuhandassistentIn. Bezeichnen Sie sich als initiative und zuverlässige Person?

.TreuhandassistentIn

Aufgaben

- Führen von Finanzbuchhaltungen
- Erledigung der Lohnbuchhaltung von verschiedenen kleineren Mandaten
- Erstellen von Jahresrechnungen
- Bearbeiten von Steuererklärungen
- MWST- Abrechnungen erstellen
- Mithilfe bei diversen weiteren Treuhandtätigkeiten

Anforderungen

Sie haben die kaufm. Grundausbildung in einem Treuhandbüro erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Erfahrung im Treuhand-Bereich mit. Sie sind kontaktfreudig und schätzen eine selbständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.

Informatik

MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Alter

ca. 20 - 35 Jahre

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel

Spezielles

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe. Man bietet Ihnen Möglichkeiten und Perspektiven, innerhalb einer modern organisierten und dynamischen Unternehmen etwas zu bewegen und zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail.
|
Jobsahoo ID:

761734

Inserat ID:

4510118

Geposted:

09-02-2025

Benutzer Informationen

punkt personal AG

Malzgasse 28

4052 Basel (Schweiz)

Kontaktperson:

punkt personal AG

Deborah Hänzi

Gellertstr. 52

4052 Basel

Telefon:

+41 61 263 71 05

Email:

dh@punkt-personal.ch

Job Details

Pensum:

80 %

Stelle frei ab:

18.01.2016

Arbeitsort/Region

Region:

Nordwestschweiz

Kanton:

Basel-Stadt

Stadt:

Raum Basel

Land:

Schweiz

Unser Mandant

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.02.2025

powered by: workpool.jobs