Treuhandberater 80-100% (m/w/d) in Laufenburg

Möchtest du Teil eines dynamischen Teams sein und deine Fähigkeiten im Bereich Treuhandwesen in einem anspruchsvollen Umfeld einsetzen? Wir suchen einen engagierten Treuhandberater (m/w/d), der einen Rocken Partner bei vielfältigen Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Steuern und Firmenberatung mit Leidenschaft unterstützt. Mit einem breiten Spektrum an Kunden und der Möglichkeit, in einem lebendigen Teamumfeld zu arbeiten, bietet diese Position eine spannende Chance für Treuhandexperten.

Deine Verantwortung

Umfassende Unterstützung von Kunden in sämtlichen Aspekten des Treuhandwesens, einschließlich Buchhaltung, Steuern, Mehrwertsteuer, Löhne, Firmenbewertung und allgemeiner Beratung
Ordentliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Sicherstellung der Compliance mit den geltenden Vorschriften
Aktive Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten in den finanziellen Prozessen und Strukturen unserer Kunden sowie deren Umsetzung
Enge Zusammenarbeit mit diversen Teams, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen auszuarbeiten, die ihren Geschäftszielen entsprechen
Vertrauensvolle Beziehungspflege mit Kunden, um langfristige Partnerschaften aufzubauen und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams durch den Austausch von Best Practices und die Bereitstellung von Schulungen bei Bedarf
Durchführung von Situationsanalysen und Projekten zur Unterstützung der Geschäftsleitung

Deine Skills

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Finanzen oder ähnlichen Bereichen
Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Treuhandwesen mit
Dein Fachwissen im Schweizer Rechnungswesen und den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen ist fundiert
Deine ausgeprägte Teamfähigkeit ermöglicht es dir, effektiv in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Dank deiner starken Kommunikationsfähigkeiten und deiner Fähigkeit, als kompetente Ansprechperson für Kunden zu fungieren, bist du in der Lage, Kundenbeziehungen erfolgreich zu pflegen
Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind von Vorteil, um effektiv mit Kunden und Teammitgliedern zu kommunizieren

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Laufenburg

Kontakt

Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
Dieser Rocken Partner versteht, dass Finanzen eine äusserst persönliche Angelegenheit sind. Deshalb bieten sie massgeschneiderte Lösungen, die auf Neutralität, Kompetenz, Individualität und Kontinuität basieren. Seit ihrer Gründung haben sie sich kontinuierlich weiterentwickelt und wichtige Meilensteine erreicht, darunter die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft und die Aufnahme als Mitglied in bedeutenden Organisationen.Ihre Philosophie ist es, für ihre Kunden zu arbeiten, wie sie es für sich selbst tun würden. Ihre neuen Büros sind ein Zeichen ihres Engagements für exzellenten Service. Als unabhängiger Versicherungsvermittler und mit Anlagefonds-Vertriebsbewilligung bieten sie ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laufenburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs