Treuhandexperte 80-100% (m/w/d) in Rupperswil
Unser Rocken Partner sucht einen Treuhandexperten 80-100% (m/w/d), der mit umfassendem Fachwissen und einer hohen Expertise in der Betreuung von Mandaten und der Optimierung von Prozessen im Treuhandbereich begeistert. Als Treuhandexperte wirst du die Verantwortung für die fachliche Beratung und die Durchführung anspruchsvoller treuhänderischer Dienstleistungen übernehmen und massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Wenn du in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchtest und deine Fähigkeiten in einem professionellen Team weiterentwickeln willst, bist du hier genau richtig.
Verantwortung:
Du übernimmst die fachliche Beratung und Betreuung von anspruchsvollen Mandanten in allen Bereichen des Treuhandwesens
Du bist zuständig für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und die laufende Buchhaltung
Du entwickelst und implementierst massgeschneiderte lösungsorientierte Konzepte für deine Mandanten, insbesondere in steuerlichen Fragestellungen
Du übernimmst Führungsaufgaben innerhalb des Teams und unterstützt bei der Optimierung von Arbeitsprozessen
Du pflegst den regelmässigen Austausch mit anderen Fachbereichen und arbeitest an der Entwicklung neuer Dienstleistungen und Lösungen
Du sorgst für eine zeitgerechte und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Mandate und gewährleistest die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften
Du bist stets am Puls der Zeit und bringst dein Wissen über steuerrechtliche Neuerungen aktiv in deine Arbeit ein
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder oder einen vergleichbaren Abschluss
Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich und bist versiert in der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Führung von Mandaten
Du hast fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, sowie in der Finanzbuchhaltung
Deine selbständige Arbeitsweise sowie deine Führungskompetenzen zeichnen dich aus
Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kannst sowohl intern als auch mit Mandanten effektiv und lösungsorientiert arbeiten
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise weitere Sprachkenntnisse mit
Unser Rocken Partner bietet dir eine vielfältige, verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Du wirst in einem kollegialen Umfeld arbeiten und deine fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen weiter ausbauen können. Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem motivierenden Umfeld bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Benefits:
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Rupperswil
Kontakt
Florent Aradini,
+41443852862
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:17 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Rupperswil
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rupperswil (AG)