Treuhandexperte 80-100% (m/w/d) in Rupperswil

Unser Rocken Partner sucht einen Treuhandexperten 80-100% (m/w/d), der mit umfassendem Fachwissen und einer hohen Expertise in der Betreuung von Mandaten und der Optimierung von Prozessen im Treuhandbereich begeistert. Als Treuhandexperte wirst du die Verantwortung für die fachliche Beratung und die Durchführung anspruchsvoller treuhänderischer Dienstleistungen übernehmen und massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Wenn du in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchtest und deine Fähigkeiten in einem professionellen Team weiterentwickeln willst, bist du hier genau richtig.

Verantwortung:

Du übernimmst die fachliche Beratung und Betreuung von anspruchsvollen Mandanten in allen Bereichen des Treuhandwesens

Du bist zuständig für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und die laufende Buchhaltung

Du entwickelst und implementierst massgeschneiderte lösungsorientierte Konzepte für deine Mandanten, insbesondere in steuerlichen Fragestellungen

Du übernimmst Führungsaufgaben innerhalb des Teams und unterstützt bei der Optimierung von Arbeitsprozessen

Du pflegst den regelmässigen Austausch mit anderen Fachbereichen und arbeitest an der Entwicklung neuer Dienstleistungen und Lösungen

Du sorgst für eine zeitgerechte und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Mandate und gewährleistest die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften

Du bist stets am Puls der Zeit und bringst dein Wissen über steuerrechtliche Neuerungen aktiv in deine Arbeit ein

Qualifikationen:

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder oder einen vergleichbaren Abschluss

Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich und bist versiert in der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Führung von Mandaten

Du hast fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, sowie in der Finanzbuchhaltung

Deine selbständige Arbeitsweise sowie deine Führungskompetenzen zeichnen dich aus

Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kannst sowohl intern als auch mit Mandanten effektiv und lösungsorientiert arbeiten

Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise weitere Sprachkenntnisse mit

Unser Rocken Partner bietet dir eine vielfältige, verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Du wirst in einem kollegialen Umfeld arbeiten und deine fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen weiter ausbauen können. Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem motivierenden Umfeld bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Benefits:

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Rupperswil

Kontakt
Florent Aradini,
+41443852862

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:17 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Rupperswil

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rupperswil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2025

powered by: workpool.jobs