Treuhandexperte (w/m/d) 80-100% in Solothurn

Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringpartner für unsere Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Wandel einbringen, entfalten und von Anfang an mitgestalten? Dann werde Teil von BDO.
DAS BEWEGST DU
Du bist Teil des persönlichen Beraterteams für unsere Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen FragestellungenDu begleitest unsere Kunden bei spannenden Herausforderungen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Dazu gehören selbständige umfassende Beratungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, BetriebswirtschaftDu hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die KundenbeziehungDank deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung stehst du auch den übrigen BDO Fachspezialistinnen und Fachspezialisten mit Rat und Tat zu SeiteDAMIT GELINGT ES DIR
Du hast dir idealerweise das Diplom Treuhandexpertin/-experte bereits erarbeitet oder bist in Ausbildung dazu und bringst entsprechende Berufs- und Beratungserfahrung mitDu punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und EinsatzfreudeDu pflegst gerne aktiven Austausch mit internen und externen GeschäftspartnernDu denkst mit und auch mal out-of-the-box und hast einen hohen QualitätsanspruchDu arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht dir Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestaltenWAS WIR BIETEN
Vielseitige TätigkeitenGanzheitlicher Einblick in viele UnternehmenFrühe Übernahme von Verantwortung möglichInterdisziplinäres Arbeiten mit FachspezialistenPersönliche EntwicklungUnterstützung externer WeiterbildungenBreites internes SeminarangebotFörderprogramm für FührungskräfteAuslandaufenthalte möglich (Secondment)Individuelle FörderungWork-Life-BalanceJahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Kultur des Miteinanders und wertschätzendes ArbeitsumfeldGezielte Förderung der fachlichen und persönlichen EntwicklungMöglichkeit zur Übernahme der Mandatsverantwortung und selbstständiger KundenbetreuungAttraktive und flexible Arbeitsbedingungen sowie eine moderne ArbeitsweltTeamspirit - eine kollegiale und offene ZusammenarbeitHäfliger Selina
Junior HR Business Partner
032 624 66 11
www.bdo.ch/karriere
Karriere im Treuhand

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs