Treuhandexperte (w/m/d) 80-100% in Solothurn

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Treuhandexperte (w/m/d) 80-100%



BDO AG Solothurn

     bewerten

18.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Treuhandexperte (w/m/d) 80-100%
Karriere im Treuhand Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringpartner für unsere Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Wandel einbringen, entfalten und von Anfang an mitgestalten? Dann werde Teil von BDO. DAS BEWEGST DU
Du bist Teil des persönlichen Beraterteams für unsere Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen Du begleitest unsere Kunden bei spannenden Herausforderungen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Dazu gehören selbständige umfassende Beratungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Betriebswirtschaft Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehung Dank deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung stehst du auch den übrigen BDO Fachspezialistinnen und Fachspezialisten mit Rat und Tat zu Seite DAMIT GELINGT ES DIR
Du hast dir idealerweise das Diplom Treuhandexpertin/-experte bereits erarbeitet oder bist in Ausbildung dazu und bringst entsprechende Berufs- und Beratungserfahrung mit Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude Du pflegst gerne aktiven Austausch mit internen und externen Geschäftspartnern Du denkst mit und auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht dir Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten WAS WIR BIETEN
Kultur des Miteinanders und wertschätzendes Arbeitsumfeld Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Möglichkeit zur Übernahme der Mandatsverantwortung und selbstständiger Kundenbetreuung Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen sowie eine moderne Arbeitswelt Teamspirit - eine kollegiale und offene Zusammenarbeit WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Selina Häfliger Junior HR Business Partner 032 624 66 11 ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort Solothurn
Unternehmensbereich Treuhand
Stellenantritt Start und Pensum nach Vereinbarung
Arbeitsort Biberiststrasse 16 4500 Solothurn
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs