Treuhandexperte (w/m/d) 80-100% in Solothurn

Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringpartner für unsere Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Wandel einbringen, entfalten und von Anfang an mitgestalten? Dann werde Teil von BDO.

DAS BEWEGST DU

Du bist Teil des persönlichen Beraterteams für unsere Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
Du begleitest unsere Kunden bei spannenden Herausforderungen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Dazu gehören selbständige umfassende Beratungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Betriebswirtschaft
Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehung
Dank deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung stehst du auch den übrigen BDO Fachspezialistinnen und Fachspezialisten mit Rat und Tat zu Seite

DAMIT GELINGT ES DIR

Du hast dir idealerweise das Diplom Treuhandexpertin/-experte bereits erarbeitet oder bist in Ausbildung dazu und bringst entsprechende Berufs- und Beratungserfahrung mit
Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude
Du pflegst gerne aktiven Austausch mit internen und externen Geschäftspartnern
Du denkst mit und auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch
Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht dir Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten

WAS WIR BIETEN

Kultur des Miteinanders und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
Möglichkeit zur Übernahme der Mandatsverantwortung und selbstständiger Kundenbetreuung
Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen sowie eine moderne Arbeitswelt
Teamspirit - eine kollegiale und offene Zusammenarbeit

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Selina Häfliger
Junior HR Business Partner
032 624 66 11

ARBEITEN BEI BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Solothurn

Unternehmensbereich
Treuhand

Stellenantritt
Start und Pensum nach Vereinbarung
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Solothurn

Karriere im Treuhand

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs