Treuhandexperte als Partner (m/w/d) in Basel
Durch den aktiven Ausbau Ihres Netzwerks tragen Sie zur Erweiterung unseres Kundenportfolios bei und unterstützen so das Wachstum unseres Unternehmens
Deine Skills
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhandexperte:in, Steuerexperte:in in leitender Funktion
Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Steuern und bringen eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise mit
Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Einfühlungsvermögen machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen
Sie sind motiviert, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Firma einzubringen
Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken sowie ihre umfassende Unterstützung bei Firmengründungen und Finanzplanungen.
Deine Verantwortung
Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Betreuung und Beratung unserer Mandanten und begleiten sie bei ihren geschäftlichen Herausforderungen autark
Mit Ihrem praktisch orientierten Denken gestalten Sie aktiv als Treuhandpartner:in die Zukunft unserer Mandanten und somit auch die unserer Treuhandfirma
Sie unterstützen das Team bei der Jahresabschlussplanung und sind Ansprechpartner für interne und externe Fragestellungen rund um die finanzielle Unternehmensführung
Sie agieren nicht nur als Ansprechpartner im Büro, sondern sind auch regelmässig direkt bei unseren Kunden vor Ort, um einen tiefen Einblick in deren Unternehmen zu gewinnen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)