Treuhandexperte (w/m) für Geschäftsleitung und Nachfolge, Ref. 6292
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit ausgezeichnetem Ruf und Sitz im Bezirk Meilen im Kanton Zürich. Ihr oberstes Ziel sind zufriedene und gut beratene Kunden. Sie verstehen sich als Partner für Private und Unternehmen. Wir suchen exklusiv eine kompetente Persönlichkeit als
Treuhandexperte (w/m) für Geschäftsleitung und Nachfolge, Ref. 6292
Aufgabengebiet
Diese Ausschreibung verstehen Sie als Chance, Ihr Fachwissen in einem gut strukturierten und modernen Umfeld einzubringen und kurzfristig die Geschäftsführung im Rahmen einer Nachfolgeregelung zu übernehmen.
Sie haben auf Ihrem beruflichen Weg breite Treuhand-Fachpraxis im KMU-Bereich gesammelt und sind bereit einen gezielten Sprung vorwärts zu machen?
Gemeinsam mit dem Eigentümer bauen Sie das Geschäft weiter aus und fördern so aktiv den Unternehmenserfolg. Sie erkennen Bedürfnisse, sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen und tragen so zur optimalen Kundenzufriedenheit bei.
Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen, agieren dabei beratend und unterstützen in verschiedensten betriebswirtschaftlichen Belangen. Ebenso begleiten Sie Neukunden aktiv bei Firmengründungen.
Die selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, inklusive Zwischen- und Jahresabschlüsse und die Beratung von Kunden in Steuerangelegenheiten gehören ebenfalls zu Ihren vielseitigen Aufgaben.
Im Weiteren engagieren Sie sich in Spezialprojekten (z.B. Digitalisierung).
Ein gut eingespieltes und fachlich qualifiziertes Team und gut strukturierte Arbeitsprozesse unterstützen Sie bei der Betreuung von Mandaten aller Art.
Ihre Stärken und Erfahrungen
Sie profitieren als erfahrener Mandatsleiter von der Sicherheit einer langfristigen Partnerschaft und legen mit dieser Aufgabe eine solide Basis für Ihre berufliche Zukunft.
Sie besitzen eine Ausbildung auf Expertenstufe, z.B. als dipl. Treuhandexperte oder vergleichbar, sowie mehrjährige und vielfältige Berufs- und vorzugsweise Führungserfahrung im Treuhandgeschäft für KMU-Kunden.
Sie sind idealerweise zwischen 28 - und 42 Jahre.
Ihre Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert, ergebnisorientiert und mit hohem Qualitätsstandard.
Vor allen überzeugen Sie mit ausgeprägtem Kundenbewusstsein, differenzierter Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
Chance
Unsere Kundin bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem kundenorientierten Umfeld. Wir suchen einen Macher, der sich aktiv und mit Begeisterung einbringt und auch im Team eine Vorbildfunktion lebt.
Überzeugt? Anita Lampart freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Im Falle von Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Stellenangebote auf www.wetzel.ch .
Kontakt
Anita Lampart
Mitglied der Geschäftsleitung
044 262 48 42
E-Mail schreiben
Website
31.10.2024 100% Festanstellung
Firma: Wetzel Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)