Treuhandexperte/in mit Perspektive - Ihre Expertise zählt! (m/w/d)

Ihr Herz schlägt für Treuhand und Sie suchen eine vielseitige Position, in der Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihre Leidenschaft für Zahlen einbringen können? Bei uns finden Sie nicht nur spannende Mandate, sondern auch die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unserer Kunden mitzuwirken.

Deine Verantwortung

Sie übernehmen die vollständige Betreuung von Mandaten und begleiten Ihre Kunden auf ihrem digitalen Transformationsweg und entwickeln innovative Lösungen.
Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Konzernrechnungen nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards.
Sie kümmern sich um die Lohnbuchhaltung, inklusive Personaladministration und Jahresabschlussvorbereitungen.
Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit unseren Fachexperten, um maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten.
Sie unterstützen bei der Optimierung interner Prozesse und bringen Ihre Expertise aktiv ein.
Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und tragen zur Zufriedenheit und Weiterentwicklung unserer Mandanten bei.

Deine Skills

Sie bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung im Treuhandwesen, der Buchhaltung oder Wirtschaftsprüfung mit.
Sie haben eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau Treuhand oder Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen, idealerweise sind Sie in Ausbildung zum/zur Treuhandexperten/in.
Sie sind ein engagierter Teamplayer mit unternehmerischem Denken und einer innovativen Arbeitsweise.
Sie beherrschen Tools wie ABACUS und fühlen sich in der digitalen Welt zuhause.
Ihre Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sie möchten Verantwortung übernehmen, Prozesse gestalten und Mandanten auf höchstem Niveau betreuen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten!

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug, Aarau

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
10.12.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhandexperte/in mit Perspektive - Ihre Expertise zählt! (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Finanzwelt zuhause. Das Unternehmen dient persönlich, unabhängig und digital für Treuhand-Dienstleistungen sowie Steuer- und Rechtsberatung. Da unser Partner ein heruasragender Arbeitgeber strahlen will, fördert er seine Mitarbeitenden und bietet eine stabile Work-Life-Balance an. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs