Treuhandexperte & Stv. Geschäftsführer 100% in Zürich
Unser Kunde, ein angesehenes Treuhandunternehmen im Herzen einer Schweizer Kleinstadt, sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Als mittelgrosses Unternehmen legen sie höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit und moderne Arbeitsweisen. Für die Position des stellvertretenden Geschäftsführers wird ein diplomierter Treuhandexperte gesucht, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und das Unternehmen in die Zukunft zu führen.
Aufgaben Mandatsleiter Treuhand
Region Mittelland AG & SO
Ortschaft Baden
REF Nr 7O1F54
Stellenbeschreibung
In dieser vielseitigen Position betreust du selbständig Mandanten in allen Bereichen der Treuhandarbeit.
Du führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Jahresabschlüsse und berätst Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.
Dein Aufgabengebiet umfasst auch die Bearbeitung komplexer Steuerfälle, einschliesslich Steuerrulings und Einsprachen.
Du unterstützt bei Unternehmensgründungen, -bewertungen und -umstrukturierungen und erstellst Businesspläne für Startups.
Die Betreuung von Mehrwertsteuerangelegenheiten gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich.
Anforderungsprofil
Du bist diplomierter Treuhandexperte oder stehst kurz vor dem Abschluss dieser Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung in der Mandatsführung im Treuhandbereich ist unerlässlich.
Wir suchen eine Person mit hoher Sozialkompetenz, Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft.
Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen dich aus.
Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Eine gepflegte Erscheinung und angenehme Umgangsformen runden dein Profil ab.
Du bist lösungsorientiert und gehst Herausforderungen mit einer dienstleistungsorientierten Haltung an.
Perspektive
Unser Kunde bietet dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team.
Du profitierst von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem angenehmen Arbeitsklima.
Moderne Büroräumlichkeiten mit zeitgemässer Infrastruktur erwarten dich.
Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sind selbstverständlich.
Besonders reizvoll sind die Entwicklungsmöglichkeiten: Bei Eignung und Interesse besteht die Chance auf eine Partnerschaft im Unternehmen.
Allgemeine Anfrage
Lassen Sie sich beraten
Kontaktieren Sie uns
Email
Vakanz melden
Senden Sie uns Ihre Vakanz per Email
Email
Hauptsitz Zug
Bahnhofplatz
6300 Zug
+41 41 709 05 30
Standort Zürich
Löwenstrasse 1
8001 Zürich
+41 44 245 44 55
Standort Bern
Effingerstrasse 45
3008 Bern
+41 31 308 30 30
merken
Firma: Prime21 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)