Treuhandleiter (80-100%) (m/w/d) in Steinhausen
Unser Rocken Partner sucht einen motivierten Mandatsleiter Treuhand.Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt!
Der Treuhandleiter ist verantwortlich für die umfassende Leitung des Treuhandbereichs mit Fokus auf Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und die Begleitung von Revisionen. Diese Position erfordert fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, Lohnabrechnung sowie der Erstellung von Steuererklärungen. Zusätzlich liegt ein Schwerpunkt auf der Kundenberatung und der Führung des Treuhandteams.Als Treuhandleiter ist die Betreuung und Beratung der Kunden ein zentraler Bestandteil, wobei alle finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten professionell und termingerecht bearbeitet werden. Die effiziente Nutzung von Buchhaltungssoftware sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse sind dabei unerlässlich.
Deine Verantwortung
Führung der Finanzbuchhaltungen für diverse Kunden
Erstellung von Jahresabschlüssen und Begleitung der Revisionen
Verantwortung für die Lohnabrechnungen und Steuererklärungen
Beratung und Betreuung der Kunden zu Finanz- und Steuerfragen
Leitung und Weiterentwicklung des Treuhandteams
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Erfahrung in der Teamleitung und Mitarbeiterführung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z.B. ABACUS)
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Steinhausen
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Auf einen Blick
Veröffentlicht:26 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 115 000 - 140 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Steinhausen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)