Treuhandsachbearbeiter 50-100% (w m) in Basel

Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine Persönlichkeit, welche mit Leidenschaft und Interesse das kleine Team bestärken und entlasten will. Ein familiäres und sehr kollegiales Umfeld, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine verantwortungsvolle Arbeitsstelle erwartet Sie!

Stellenvakanz-Nr. 1035

Aufgaben

- Kundenbuchhaltungen (Finanzbuchhaltungen, Kreditoren, Debitoren)
- Lohnbuchhaltungen und Lohnadministrationen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Kundenberatungen
- allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen

- kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen
- mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder in der Buchhaltung vorweisen

Vielleicht haben Sie bereits eine Weiterbildung abgeschlossen oder würde dies gerne noch in Angriff nehmen.
Man kann sich auf Sie verlassen, sind eine pflichtbewusste und loyale Persönlichkeit und scheuen den direkten Kundenkontakt nicht.

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Kenntnisse in branchenspezifischen Programmen von Vorteil

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil

Stellenantritt

per sofort/nach Vereinbarung

Arbeitsort

Basel

Spezielles

Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einer Drehscheibenfunktion in einem dynamischen, hilfsbereiten Team.
Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
29.01.2025

4000 BASEL (BS) 50% - 100% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.01.2025

powered by: workpool.jobs