Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 60-80% in Basel

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

Eigenverantwortliche Führung von Finanzbuchhaltungen sowie die Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen

Selbstständige Abwicklung der Personaladministration und Durchführung von Sozialversicherungsabrechnungen

Eigenständige Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen

Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Unterstützung der Mandatsleiter:innen bei Beratungen zu finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen

Qualifikationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung oder Fachausweis im Treuhandwesen / Finanz- und Rechnungswesen oder aktuell in der Weiterbildung dazu

Mehrjährige Erfahrung im Bereich Treuhand

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

IT-Affinität sowie idealerweise Erfahrung im Support von ABACUS-Programmen

Sie zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit aus

Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie eine dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise

Freude an der Arbeit in einem professionellen und familiären Team

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team

Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen und familiären Betrieb

Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung im Bereich Treuhand

Sind Sie bereit, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Steve Oberhuber
Auf einen Blick

Veröffentlicht:18 Februar 2025

Pensum:60 – 80%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Region Basel

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 18.02.2025

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