Treuhandsachbearbeiter 60-80% (a) in Zug
Unser Kunde, ein innovatives Treuhandbüro in Zug, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit als
Treuhandsachbearbeiter 60-80% (a)
Ihre Aufgaben:
In dieser interessanten Position unterstützen Sie die Mandatsleiter in allen Belangen rund um das Treuhandgeschäft. Sie betreuen Buchhaltungs- sowie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen. Sie helfen mit bei der Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, bei den Abschlussvorbereitungen sowie im Personal- und Salärwesen. Zudem erstellen Sie MWST-Abrechnungen und unterstützen bei allgemeinen administrativen Treuhandaufgaben. Unser Kunde bietet Ihnen gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche Kundenstruktur.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen, abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Einer Weiterbildung im Treuhandbereich stehen Sie offen gegenüber, verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil) und sind sich gewohnt, selbständig und exakt zu arbeiten. Mit der MS-Office-Palette gehen Sie versiert um und haben vor neuen Softwarelösungen keine Berührungsängste. Von Vorteil haben Sie bereits die Lohnabwicklung in einem KMU gemacht und kennen die Sozialversicherungsregelungen in der Schweiz.
Arbeiten Sie gerne im Team und bezeichnen Sie sich als organisiert und belastbar? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an E-Mail schreiben.
Auf ein Motivationsschreiben kann aktuell verzichtet werden.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Arbeitsort
6300 Zug
10.10.2024 60% - 80% Festanstellung
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)