Treuhandsachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist ein mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration, Revision und Immobilien und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-GQR-N65
28.10.2024 100% Festanstellung
Treuhandsachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
-Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
-Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und -administration (CH)
-Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
-Zahlungsverkehr organisieren
-Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
-Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
-Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
-Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
-Flexibles und teamorientiertes Handeln
-kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)