Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a) in Zürich

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Zudem betreuen Sie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen und unterstützen bei anspruchsvollen Treuhandaufgaben.
 Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, mehrjährige Erfahrung im Treuhand inklusive Lohnbuchhaltung, sowie den Fachausweis (bereits abgeschlossen oder auf dem Weg dazu). Neben stilsicheren Deutschkenntnissen kommunizieren Sie gut in Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Zudem sind Sie versiert in der Anwendung der gängigen EDV-Programme (Excel, Abacus etc.). Zählen Sie eine genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität zu Ihren Stärken? Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an rme@art-of-work.ch.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Rosa Katharina Meyer rme@art-of-work.ch Tel.: 044 213 13 13

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs