Treuhandsachbearbeiter 80-100% mit Entwicklung zur Mandatsleitung (a)

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhand- und Revisionsunternehmen mit einer breiten Dienstleistungspalette für KMUs und Privatpersonen. Mit einem engagierten Team bietet unser Kunde eine ideale Arbeitsumgebung für motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten die sich vom Sachbearbeiter zum Mandatsleiter weiterentwickeln möchten.

Treuhandsachbearbeiter 80-100% mit Entwicklung zur Mandatsleitung (a)

Oberuzwil

Ihre Aufgaben:

Betreuung und Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleitung bei verschiedenen Projekten und Spezialaufgaben im Treuhandbereich
Ansprechpartner für Kundenanfragen und selbstständige Bearbeitung von Kundenmandaten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich oder dem Interesse an einer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Exakte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an direktem Kundenkontakt und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Wir bieten:

Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet
Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein dynamisches, familiäres Team
CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.

Firma: CJ Recruitment

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Oberuzwil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs