Treuhandsachbearbeiter D/E 60-100% (a) in Zug
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen oder Treuhand sowie idealerweise eine weiterführende Qualifikation in diesem Bereich
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und im System Abacus
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, selbstständig und flexibel zu agieren
Sorgfältige, exakte Arbeitsweise sowie eine starke analytische und lösungsorientierte Denkweise
Ihr Arbeitgeber bietet:
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld, einem motivierten Team und attraktiven Anstellungsbedingungen. Neben einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Verantwortung erwarten Sie gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Klingt das nach der Herausforderung, die Sie suchen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
Verantwortung für eigene Kundenmandate und Unterstützung im Team
Beratung der Klienten auf Deutsch und Englisch zu buchhalterischen Fragen
Mitwirkung und eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR
Betreuung der Lohnabrechnungen sowie der Personaladministration
Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen
Ausführen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Sie bringen mit:
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)