Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz

Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für die vielseitige Rolle als Treuhandsachbearbeiter.

Ihr Aufgabengebiet

Unterstützung bei der Betreuung von Treuhandmandaten
Allgemeine administrative Aufgaben
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Verwaltung von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personalverwaltung
Anfertigung von Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen

Ihr Profil

Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Positive und teamorientierte Persönlichkeit
Gute PC-Anwenderkenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Abacus
Bereitschaft zur oder abgeschlossene Weiterbildung im Treuhandbereich
Affinität zu Zahlen und idealerweise Erfahrung im Treuhandwesen (Löhne, Steuern, Abschlüsse, MWST)

Ihre Perspektiven

Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
Angenehme Unternehmenskultur mit Raum für Eigeninitiative
Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team mit flexiblen Arbeitszeiten

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: 217WHT (Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)*)

Stellenangebot teilen

Kaspar Drein

Personalberater

Schwyz

+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Teamleiter Treuhand 70-100% (a)

Kanton Luzern

FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Kanton Schwyz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.07.2024

powered by: workpool.jobs