Treuhandsachbearbeiter-/in 60-100 % (m/w/d) in Rheinfelden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhandsachbearbeiter-/in 60-100 % (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Führung der Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
Durchführung der Lohnbuchhaltung inklusive Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuer
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei der Beratung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetplanung
Betreuung und Pflege der Kundenbeziehungen
Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Finanzprozessen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Bereich Treuhand (z.B. Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis) von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Fundierte Kenntnisse der Schweizer Rechnungslegungsstandards und Steuerrecht
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rheinfelden
Kontakt
Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
03.10.2024 60% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)