Treuhandsachbearbeiter/in 80%-100% in Luzern
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Unser Auftraggeber ist eine moderne, digitale Bank im Scale-up-Stadium, die die Finanzwelt von morgen aktiv mitgestaltet. Mit einem starken Fokus auf Technologie, Nachhaltigkeit und strategische Partnerschaften entwickelt das Unternehmen personalisierte Finanzdienstleistungen, die jederzeit und ortsunabhängig zugänglich sind.
Als Teil dieser digitalen Transformation setzt unser Auftraggeber neue Massstäbe in der Kundenerfahrung ? mit dem Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, ihre finanziellen Ziele einfach, sicher und transparent zu erreichen.
Werden Sie Teil dieser zukunftsweisenden Reise in der Finanzbranche.
Region
6003 Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Banken/ Finanzinstitute
Stellenantritt
per sofort order Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Mandatsbetreuung: Selbständige Betreuung von Kundenmandaten im Bereich Buchführung, MWST-Abrechnung, Lohn- und Sozialversicherungen; Pflege des Kundenkontakts.
Abschlüsse & Kundenberatung: Unterstützung bei Abschlussbesprechungen, Aufbereitung von Unterlagen für externe Revisionen und Mitwirkung an Kundenberatungsprojekten.
Steuererklärungen & Korrespondenz: Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen sowie Bearbeitung der Steuerkorrespondenz.
Behördenkontakt: Kommunikation mit Steuerverwaltungen und Sozialversicherungs- sowie Versicherungsinstitutionen für Kunden.
Kunden- & Netzwerkpflege: Repräsentation von business services bei Kunden, Partnern und Institutionen; Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
Teamarbeit: Zusammenarbeit in einem unterstützenden Team und direkte Unterstellung unter den Standortleiter.
Ihr Profil
Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B.
Fachausweis RW) oder betriebswirtschaftliches (HF/FH) (abgeschlossen order in Ausbildung)
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Einige Jahre Erfahrung als Fachmitarbeiter:in in einem Treuhandbüro
Erfahrung mit gängigen Softwarelösungen
Idealalter zwischen 25 - 40 Jahren
Lohn ca: 84'000 - 96'000 CHF / Jahr
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115899-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)