Treuhandsachbearbeiter/in (8005 Zürich) 80 – 100%

Wir sind eine junge und unkomplizierte Dauerstellenvermittlung, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung und Betreuung von kaufmännischem Personal. Für unsere Kundin in Zürich City, ein Treuhandunternehmen mit internationaler Kundschaft, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Treuhandassistent/in. Ihre Aufgaben in dieser Funktion sind:

- Führen von diversen Mandatsbuchhaltungen (Debitoren / Kreditoren) - Steuererklärungen ausfüllen für juristische und natürliche Personen - Lohnbuchhaltungen erstellen - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und teilweise Englisch - Diverse Korrespondenz

Für diese Position wenden wir uns an eine Person mit:

- Mindestens 2 Jahren Treuhanderfahrung (Lehrabgänger aus dem Treuhand herzlich willkommen) - Kaufmännische Grundausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Mutterspracheniveau) - Gute Englischkenntnisse - Idealalter ab 20 Jahren bis 40 Jahren - Genaue Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Vistoria Group

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.12.2024

powered by: workpool.jobs