Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Unser Kunde, ein mittelgrosses, dynamisches, sehr modernes und digitalisiertes Treuhand-Beratungsunternehmen.
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen von KMU-Unternehmen
Erstellen / Vorbereiten der Jahres- und Zwischenabschlüsse
Betreuen von Steuerkunden; Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Führen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltungen inkl. Abschlüsse
usw.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand abgeschlossen
idealerweise bringen Sie zusätzliche Treuhanderfahrung mit
Sie liebäugeln mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Treuhandbereich
Sie sind eine offene, dynamische und engagierte Persönlichkeit
Ihr Alter: 20-45 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115378-5-4
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)