Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Unser Kunde, ein mittelgrosses, dynamisches, sehr modernes und digitalisiertes Treuhand-Beratungsunternehmen.

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Führen von Kundenbuchhaltungen von KMU-Unternehmen
Erstellen / Vorbereiten der Jahres- und Zwischenabschlüsse
Betreuen von Steuerkunden; Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Führen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltungen inkl. Abschlüsse
usw.

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand abgeschlossen
idealerweise bringen Sie zusätzliche Treuhanderfahrung mit
Sie liebäugeln mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Treuhandbereich
Sie sind eine offene, dynamische und engagierte Persönlichkeit
Ihr Alter: 20-45 Jahre

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115378-5-4

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.01.2025

powered by: workpool.jobs