Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% mit 2 - 3 Jahren Berusferfahrung
Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen spezialisiert auf nationale und internationale Treuhand- und Steuerangelegenheiten im Kanton Nidwalden, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% mit 2 - 3 Jahren Berusferfahrung.
Ihre Herausforderung
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- 2- 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Lehrabgänger aus der Branche bevorzugt
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
- Abwechslungsreiche Mandate
- Kollegiale Zusammenarbeit in unserem kleinen Team
- Sehr gute Arbeitsplatzbedingungen und digitalisiertes Arbeiten
- Leistungsbezogene Entlöhnung
- Sehr gute Sozialleistungen
- 6 Wochen Ferien
Firma: Adecco
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberdorf (NW)