Treuhandsachbearbeiter/in D/E 60-80% in Zug
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein kleines, international ausgerichtetes Beratungsunternehmen.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbücher für nationale wie internationale Firmen
Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Allg. administrativen wie interne Aufgaben
Ihr Profil
Sie bringen eine kaufm. Ausbildung und Treuhanderfahrung mit
Sie verfügen nebst Deutsch über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind eine teamfähige, schnelldenkende und aufmerksame Persönlichkeit
Sie suchen eine neue Herausforderung in welchem sie sich auf internationaler Ebene weiterentwickeln können
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101234-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)