Treuhandsachbearbeiter/in in Baden 60-100% (m/w/d)

Für ein erfolgreiches und wachsendes Treuhandunternehmen in Baden suchen wir eine/n Treuhandsachbearbeiter/in, der/die das Team mit Fachkompetenz und Engagement unterstützt. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit Abacus und eine Leidenschaft für präzises Arbeiten mit.

Unser Angebot:

Entwicklungsmöglichkeiten: Unterstützung bei Weiterbildungen und Karriereschritten.
Moderne Arbeitsweise: Nutzung von Abacus und weiterer digitaler Tools.
Flexibilität: Individuelle Pensumsgestaltung (60-100%) und Möglichkeit zu Home-Office.
Attraktive Vergütung: Marktgerechtes Gehalt mit zusätzlicher Förderung beruflicher Weiterbildung.
Teamkultur: Engagiertes, kollegiales und motiviertes Team in einer modernen Arbeitsumgebung.

Deine Verantwortung

Selbstständige Führung von Mandantenbuchhaltungen.
Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Unterstützung bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Lohnbuchhaltungen.
Vorbereitung und Pflege von Kundenunterlagen sowie allgemeine administrative Arbeiten.
Unterstützung der Mandatsleitung bei der Betreuung anspruchsvoller Kunden.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich.
Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung von Vorteil (z. B. Fachausweis in Planung).
Sicherer Umgang mit Abacus und MS-Office-Anwendungen.
Exakte und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative.
Kundenorientierung und Freude am persönlichen sowie schriftlichen Kontakt.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs