Treuhandsachbearbeiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 65’000 - CHF 85’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
Pfäffikon, SZ
Vollständige Stellenbeschreibung
Lohn - 65'000 - 85'000
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand- und Digitalisierungslösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An mehreren Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Verantwortung
Du unterstützt die Mandatsleiter in Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten.
Du stehst den Mandatsleiter: innen zu Verfügung in allgemeinen administrativen und buchhalterischen Belangen.
Du betreust ein vielseitiges Kundenportfolio in Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern.
Du arbeitest aktiv bei Buchhaltungen mit.
Du leistest Mitarbeit bei Abschlussarbeiten und MWST-Abrechnungen.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Treuhand.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Du bringst von Vorteil gute Englischkenntnisse mit.
Du bringst Berufserfahrung im Treuhand Bereich mit.
Anwenderkenntnisse in Dr. Tax, ABACUS und Bexio bringst du mit.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
2 - 5 years
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
5.05.0 von 5 Sternen
Pfäffikon, SZ
CHF 65’000 - CHF 85’000 pro Jahr - Pensum: 80-100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)