Treuhandsachbearbeiter/in mit Planung / in Weiterbildung Fachausweis
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein regionales, mittelgrosses Treuhandunternehmen mit sehr interessanten Mandaten.
Region
oberer Zürichsee (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
MWST-Abrechnungen
etc.
Ihr Profil
Sie verfügen über ein Treuhand-KV und 1-3 Jahre Treuhandpraxis
Sie befinden sich in Ausbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter oder liebäugeln mit dieser Weiterbildung
Sie sind eine lernfreudige, offene und dynamische Persönlichkeit
Ihr Alter: 21-35 Jahre
Stellenprozent
70% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-110158-3-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)