Treuhandsachbearbeiter/in mit Revisionsaufgaben 60-100% / Fest
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, eine regional bestens verankerte Treuhandgesellschaft, die nationale und internationale Kunden unterschiedlichster Grösse in Revision, Beratung, Treuhand und Steuern betreut suchen wir als Verstärkung eine Dame oder Herr im Bereich Treuhand/Revision. Die Kunden sind vom KMU, mittelständischem Betrieb bis Konzern und inhabergeführte Unternehmen.
Art der Arbeit
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Betreuen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Mitwirkung bei ordentlichen und eingeschränkten Revisionen (ca. 50%, der Rest Treuhand)
und weitere Treuhandaufgaben
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Sie bringen idealerweise noch 1-3 Jahre zusätzliche Erfahrung im Treuhandbereich mit
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen von Vorteil über gute Englisch-Kenntnisse
Ihr Alter: ca. 20 - 35 Jahre
Kontakt
Christina SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:06 Dezember 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Aarau
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)