Treuhandsachbearbeiter/in mit Revisionsaufgaben 60-100% / Fest

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, eine regional bestens verankerte Treuhandgesellschaft, die nationale und internationale Kunden unterschiedlichster Grösse in Revision, Beratung, Treuhand und Steuern betreut suchen wir als Verstärkung eine Dame oder Herr im Bereich Treuhand/Revision. Die Kunden sind vom KMU, mittelständischem Betrieb bis Konzern und inhabergeführte Unternehmen.

Art der Arbeit

Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Betreuen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Mitwirkung bei ordentlichen und eingeschränkten Revisionen (ca. 50%, der Rest Treuhand)
und weitere Treuhandaufgaben

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Sie bringen idealerweise noch 1-3 Jahre zusätzliche Erfahrung im Treuhandbereich mit
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen von Vorteil über gute Englisch-Kenntnisse
Ihr Alter: ca. 20 - 35 Jahre

Kontakt

Christina SchöpferSenior HR Consultant

041 729 63 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:06 Dezember 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Aarau

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2024

powered by: workpool.jobs