Treuhandsachbearbeiter mit Kompetenz 80 - 100% (m/w/d) in Zug
In dieser spannenden Position bei unserem Kunden, einem etablierten Treuhandunternehmen, übernimmst Du folgende Aufgaben:
Du führst selbständig Finanz- und Kreditorenbuchhaltungen für verschiedene Mandate
Du betreust die Lohnbuchhaltungen inklusive sämtlicher Sozialversicherungsabrechnungen
Du erstellst termingerecht die MWST-Abrechnungen
Du verantwortest die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Du kümmerst Dich um die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erfahrungen
Für diese verantwortungsvolle Position bringst Du mit:
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Finanz- und Rechnungswesen
Idealerweise Kenntnisse in MS-Office, Abacus und Infoniqa oder vergleichbar
Eine teamorientierte Persönlichkeit mit präziser und effizienter Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken und Agilität in der Aufgabenumsetzung
Spezielles
Unser Kunde bietet Dir:
Grossen Gestaltungsfreiraum mit hoher Eigenverantwortung
Modern ausgestatteten, digitalen Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten für optimale Work-Life-Balance
Eine wertschätzende Führungskultur mit flachen Hierarchien
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung
Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten Team
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches Treuhandunternehmen mit langjähriger Expertise in der Region. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur bietet Dir unser Kunde die ideale Plattform für Deine berufliche Weiterentwicklung. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards und eine persönliche Arbeitsatmosphäre aus.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)