Treuhandsachbearbeiter mit Kompetenz 80 - 100% (m/w/d) in Zug

In dieser spannenden Position bei unserem Kunden, einem etablierten Treuhandunternehmen, übernimmst Du folgende Aufgaben:

Du führst selbständig Finanz- und Kreditorenbuchhaltungen für verschiedene Mandate

Du betreust die Lohnbuchhaltungen inklusive sämtlicher Sozialversicherungsabrechnungen

Du erstellst termingerecht die MWST-Abrechnungen

Du verantwortest die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

Du kümmerst Dich um die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Erfahrungen

Für diese verantwortungsvolle Position bringst Du mit:

Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Finanz- und Rechnungswesen

Idealerweise Kenntnisse in MS-Office, Abacus und Infoniqa oder vergleichbar

Eine teamorientierte Persönlichkeit mit präziser und effizienter Arbeitsweise

Unternehmerisches Denken und Agilität in der Aufgabenumsetzung

Spezielles

Unser Kunde bietet Dir:

Grossen Gestaltungsfreiraum mit hoher Eigenverantwortung

Modern ausgestatteten, digitalen Arbeitsplatz

Flexible Arbeitszeiten für optimale Work-Life-Balance

Eine wertschätzende Führungskultur mit flachen Hierarchien

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung

Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten Team

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein dynamisches Treuhandunternehmen mit langjähriger Expertise in der Region. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur bietet Dir unser Kunde die ideale Plattform für Deine berufliche Weiterentwicklung. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards und eine persönliche Arbeitsatmosphäre aus.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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