Treuhandsachbearbeiter und Treuhänder in Zürich oder Zug (a)
Unser Kunde ist ein junges und modernes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich und einem Zweitstandort in Zug. Für den weiteren Ausbau der beiden Standorte suchen wir motivierte Persönlichkeiten als
Treuhandsachbearbeiter und Treuhänder in Zürich oder Zug (a)
Zürich
Ihre Aufgaben:
Betreuung und Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleitung bei verschiedenen Projekten und Spezialaufgaben im Treuhandbereich
Ansprechpartner für Kundenanfragen und selbstständige Bearbeitung von Kundenmandaten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich oder dem Interesse an einer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Exakte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an direktem Kundenkontakt und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Wir bieten:
Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet
Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein dynamisches, familiäres Team
CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Firma: CJ Recruitment
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)