TreuhandsachbearbeiterIN 50-100% in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein kleineres Treuhandunternehmen.
Art der Arbeit
Führen von Kundenbuchhaltungen
Unterstützung bei Abschlüssen
MWST
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnausweise
Diverse kaufmännische und Sekretariatsaufgaben
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung (vorzugsweise im Treuhand) und allenfalls zusätzliche Treuhanderfahrung
Sie sind eine offene, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit
Kontakt
Christina SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:03 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Raum Luzern
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)