TreuhandsachbearbeiterIN 50-100% in Schaffhausen
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein regionales Treuhandunternehmen mit interessanter Kundschaft.
Region
Schaffhausen (Region Zürich / Schaffhausen)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Führen von Mandatsbuchhaltungen
MWST-Abrechnungen
Mithilfe bei Abschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten
Unterstützung bei Revisionen
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung im Treuhandbereich
Allenfalls bringen Sie eine fachspezifische Weiterbildung mit, befinden sich in Ausbildung dazu oder wären daran interessiert
Sie sind ein Teamplayer sowie eine offene und flexible Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100458-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)