TreuhandsachbearbeiterIN 50-100% in Schaffhausen

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein regionales Treuhandunternehmen mit interessanter Kundschaft.

Region

Schaffhausen (Region Zürich / Schaffhausen)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Führen von Mandatsbuchhaltungen
MWST-Abrechnungen
Mithilfe bei Abschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten
Unterstützung bei Revisionen

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung im Treuhandbereich
Allenfalls bringen Sie eine fachspezifische Weiterbildung mit, befinden sich in Ausbildung dazu oder wären daran interessiert
Sie sind ein Teamplayer sowie eine offene und flexible Persönlichkeit

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-100458-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.02.2025

powered by: workpool.jobs