TreuhandsachbearbeiterIN 50-100% in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches, modernes, familienfreundliches Treuhandunternehmen mit Homeofficeoption.
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Betreuen von Lohnmandaten / Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration
MWST
Erstellen / Vorbereiten von Abschlüssen
Bearbeiten von Steuermandaten
uvm.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie weisen einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung auf
Sie schätzen ein modernes sowie kollegiales Umfeld, welches Work-Life-Balance gross schreibt
Sie sind eine dynamische, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-113119-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)