TreuhandsachbearbeiterIN 50-100% in Zürich

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein dynamisches, modernes, familienfreundliches Treuhandunternehmen mit Homeofficeoption.

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Beratung diverse

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Betreuen von Lohnmandaten / Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration
MWST
Erstellen / Vorbereiten von Abschlüssen
Bearbeiten von Steuermandaten
uvm.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie weisen einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung auf
Sie schätzen ein modernes sowie kollegiales Umfeld, welches Work-Life-Balance gross schreibt
Sie sind eine dynamische, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-113119-2-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs